Aktuelles und Highlights

Ein herzliches Dankschreiben erreichte uns von den Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel.

Zum Kennenlernen der Sozialarbeit des Evangeliumsteams für Brasilien (ETB), veranstaltet vom Missionar Klaus Simon.

Der Haushaltsbeschluss 2018 und 2019 und die Feststellung des Jahresabschlusses 2017 werden hiermit gemäß § 13 Abs. 1 Nr. 6 RVO-KVHG öffentlich bekannt gemacht.

Die ökumenische Aktion „Lebendiger Adventskalender“, eine kurze besinnliche Andacht in der Adventszeit- und Weihnachtszeit, Beginn immer um 18.00 Uhr,  findet an folgenden Terminen statt:

Mittwochs findet wieder 14-täglich der Winterspielplatz im Begegnungszentrum Hebelhaus statt.

In der Hektik der vorweihnachtlichen Zeit vergessen wir schnell, wie schön die Adventszeit sein kann.

Das Spendenkonto der evang. Kirchengemeinde für die Modernisierung des Henhöferhauses (IBAN DE66 6605 0101 0108 2423 48) wird wegen der steigenden Kontoführungsgebühren zum 30. August 2018 aufgelöst.

Die “Geburtstagskinder” ab 70  sollen die Möglichkeit haben, dass einmal im Quartal, in dem sie Geburtstag hatten, ihre Wunschlieder gesungen werden.